Klangkollektiv Düsseldorf

Das Klangkollektiv Düsseldorf besteht aus den zwei jungen Sängerinnen, Lisa Katarina Zimmermann und Xenia von Randow sowie dem Pianisten Max Philip Klüser. Die an der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf professionell ausgebildeten Musiker sind bereits an Theatern und Konzerthäusern tätig, bieten aber auch außerhalb des herkömmlichen Konzertsaals ihre Fähigkeiten an.

Konzipiert wurden hierfür eigene Konzertprogramme, mit dem Ziel klassische Musik einem Publikum wieder näher zu bringen, welches nicht tagtäglich mit dieser Kunstform in Verbindung kommt, oder aber Kunstmusik an ungewöhnlichen Orten erleben zu lassen.

Mit Moderationen führen die Musiker dabei durch den Abend und unterhalten  auf vielerlei Ebenen. Informativ. Humorvoll. Charmant.

weiter zur Homepage des Klangkollektiv Düsseldorf

return